Montag, 12. Februar 2007

Geduld

Ausdauer, Zeit und Können fehlen mir

Von Eisig

6 Kommentare:

Trudy hat gesagt…

Liebe sravana, einen wunderschönen Blog hast du hier gestartet!
Jaja, aller Anfang ist schwer, aber jetzt wo du schon so weit bist... das kommt sehr gut.
Ich helfe dir auch gerne, wenn ich kann!
Ein wunderschönes Profilbildli!
Herzliche Grüsse Gertrudy (seit gestern bin ich umgetauft) :-)

Trudy hat gesagt…

Ach sravana, jetzt sehe ich, du bist ja grosse Klasse, hast die Links ja bereits drin!!!!
Gratuliere dir!

Wortspiel hat gesagt…

Freut mich, daß man dich hier nun erreichen kann.
Bei diesem Bloghintergrund kommen deine Bilder bestimmt sehr gut zur Geltung.
In deinem alten Blog habe ich deine ganzen Bilderseiten unlängst mal durchgesehen.
Sind wirklich bemerkenswerte Aufnahmen dabei.
Man sieht, daß du gerne und überlegt fotografierst.
Liebe Grüße......der Wortspieler

Trudy hat gesagt…

Liebe sravana, ich schaffe es nicht mehr, den Kommentar in deinen Blog zu setzen.
Deswegen möchte ich dich hier fragen, hast den Froschkönig schon geküsst?
Liebe Grüsse, Gertrudy

Trudy hat gesagt…

Liebe sravana, gestern war ich bei dir im Blog, wollte dir ein Kompliment für das neue outfit machen, komme aber nicht mehr in den Kommentar rein.
Jedenfalls hoffe ich, dass du den kommenden Frühling auch wieder geniessen kannst!
Liebe Grüsse, Trudy

Trudy hat gesagt…

Toll sravana, blau / grau ist auch sehr schön! Milder für die Augen.
Freue mich, dass es aufwärts geht!
Liebe Grüsse, Trudy